Das Team von Ingenor

Stärke entstammt nicht körperlicher Leistungsfähigkeit, sondern dem Willen der Seele

Wir sind vier Gründungspartner und mehrere Mitarbeiter, die sich mit Leib und Seele Ingenor widmen. Unser Ziel ist es, Schritt für Schritt zu wachsen, sowohl im Hinblick auf Wissen als auch auf persönliches Wachstum. Wir wollen, dass Ingenor zu einem großen Unternehmen wird, jedoch stets auf der Basis von ethischen und moralischen Werten, gemeinsamer Arbeit und gegenseitigem Respekt.

Wir sind hochqualifizierte Techniker, Physikingenieure, Mechaniker und Unternehmensleiter. Jeder von uns spielt eine tragende Rolle bei Ingenor. 25 Jahre lang haben wir uns in vielen Bereichen des Unternehmens weitergebildet, um uns gegenseitig zu verstehen und untereinander engere Verbindungen herzustellen.

Wir gehen alle in dieselbe Richtung, und die Fähigkeiten, die jeder von uns bietet, sowie unser Wunsch, dass das Projekt für alle fruchtbar ist, gewähren uns viel Flexibilität bei der Aufgabenverteilung und bei der Umsetzung unserer Pläne und Ziele.

Wir sind nicht nur Arbeiter, wir sind Partner, Freunde, Geschwister.

Jorge Alvarez

Jorge Alvarez

Verantwortlich für 3D-Projekte

Jaime Alvarez

Jaime Alvarez

Einkaufsleiter

Pedro Alvarez

Pedro Alvarez

Verantwortlich für 3D-Projekte

Jessica Alvarez

Jessica Alvarez

Globaler Unternehmensleiter

Die hohe Qualifikation und umfangreiche Erfahrung unseres technischen Teams ermöglicht es uns, Dienstleistungen in allen Phasen des Projekts zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden anzubieten.

Unser Engagement endet nicht mit der Durchführung von Projekten. Wir bieten direkte Unterstützung im Werk an, um eventuelle Zweifel vor Ort zu beseitigen, sowie administrative Unterstützung bei der technischen Dokumentation für den Endkunden oder bei der internen Kontrolle, um Aufwand und daraus resultierende Kosten zu reduzieren. Unser technisches Team besteht aus lizenziertem Fachpersonal wie Elektronikingenieuren, Physikingenieuren mit fortgeschrittenen Kenntnissen über Designprozesse für eine Reihe von Matrizen, sowie CAD-Konstruktionsprogrammen und Programmierung von Kundenstandards (VW, PSA, Audi, Peugeot…).